Diana West

DIANA WEST’s SCHLAGERNACHT der STARS

Diana West präsentiert die „Schlagernacht der Stars“

Am Freitag, den 31. Mai 2019 findet erstmals „Diana West`s SCHLAGERNACHT DER STARS“ im Schwarzl Freizeitzentrum Unterpremstätten statt.

Diese Hallen sind bereits bekannt für tolle Schlager- und Musikveranstaltungen, bieten den perfekten Rahmen und werden dem Namen einer „Schlagernacht der Stars“ mehr als gerecht.

Die Künstler, die von der Gastgeberein Diana West dafür gewonnen werden konnten lesen sich wie das „Who is Who“ der Schlagerszene.

Neben VoXXclub („Rock mi“, „i mog di so“) und Michelle („Paris“, „Große Liebe“) werden noch Ross Antony („Ich komme zurück nach Amarillo“ und Andy Borg („Adios Amore“, „Angelo mio“ das Publikum mit Sicherheit in dieser fast 5-stündigen Musik-Show begeistern.

Natürlich wird auch Diana West („Stärker ohne Dich“, „Herz im Baum“) ihre größten ROCK-Schlager-Hits und verschiedenste Medleys präsentieren. Die eine oder andere Überraschung hat sie mit Sicherheit auch noch mit im Gepäck. Für die perfekte Moderation sorgt ORF Stmk. Musikchef Bernd Pratter

Erwartet werden bei dieser Veranstaltung Besucher aus ganz Österreich, aber auch aus der Schweiz und Deutschland.

Vorverkaufskarten gibt es ab sofort in allen Raikafilialen, Trafiknet und allen oeticket-Verkaufsstellen.